Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 25.04.2016, 20:24 Uhr

Schuppen was hilft

Meine Tochter 10 jahre alt hat etwas trockene Kopfhaut und Schuppen was hilft ??? Danke

 
4 Antworten:

Re: Schuppen was hilft

Antwort von Himbaer am 26.04.2016, 7:21 Uhr

Mir hilft Head´n´shoulders Shampoo und v.a. Zink Tabletten. Vor allem seit ich Zink nehme habe ich keine Probleme mehr, solange ich sie nehme und es darf dann auch mal ein anderes Shampoo sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppen was hilft

Antwort von Bosna am 26.04.2016, 10:01 Uhr

Hallo
Sohn 1 hat immer wieder Schuppen.
Aber die kommen weil er beim Duschen das Schampoo nicht ganz raus gespült hat.
Vielleicht ist das auch euer Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppen was hilft

Antwort von Maroulein am 28.04.2016, 9:42 Uhr

Unsere Friseurin empfiehlt in dem Alter keine Spezialprodukte zu verwenden,sie sagt sie sollen.schnödes mildes Shampoo verwenden und gut ausspülen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppen was hilft

Antwort von karibiksonne am 28.04.2016, 23:05 Uhr

Hab nun linola shampoo geholt mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.