Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diekleinen4Strolche am 08.05.2016, 21:53 Uhr

Schlechter Esser

Ich denke, ich zwinge meine Kinder nicht zum Essen. Dieses wurde bei mir gemacht, es war schrecklich. Wenn ich mein Mittagessen nicht aufgegessen habe, wurde diese aufgehoben und den ganzen Tag mir angeboten, vorher habe ich nichts anderes zu Essen bekommen, später habe ich mein Essen im Mund den ganzen Tag behalten.
Bei mir liegt immer Obst oder Kleinigkeiten zum Essen, da kann jeder ran, wann er möchte, ohne zu Fragen. Es muss auch keiner so lange am Tisch sitzen bleiben, bis der letzte aufgegessen hat. Jeder füllt sich das auf, wieviel Apetitt er hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.