Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.05.2016, 22:27 Uhr

Schlechter Esser

Ich denke auch nicht, dass du sie zwingst, so wie du schreibst. Aber du bewertest. Und das ist schon ein emotionaler Druck. Plus du hast den Rucksack mit der Vorgeschichte deiner Tochter und siehst schon sehr frueh Alarmzeichen, wo sie vielleicht noch gar nicht da sind, aber damit wird vielleicht auch schon was in Gang gesetzt. Wie gesagt, ich bin die falsche, da irgendwelche Ratschlaege zu geben. Ich kann nur aus meiner Warte berichten, und mir scheint, du solltest das mit jemandem besprechen, der nicht nur einen Fall kennt, der Muster erkennt. Eine Freundin von mir hatte sehr lange Bulimie, und von ihr weiss ich auch Vieles, was sich dabei so im Kopf abspielt. Das ist fuer Aussenstehende nicht ersichtlich und nicht erratbar, die Ursachen stehen in gar keinem Zusammenhang mit der Essenskultur.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.