Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 09.07.2010, 19:17 Uhr

Scharach-Erfahrene vor ;0)

Hallo, mein Sohn (fast vier) hat seit Montag diagnostizierten (Schnelltest) Scharlach. Er hatte wohl schon einige Tage vorher Halsweh (hat es aber nicht geäussert- nur weniger gegessen). Am Montag hatte er Ausschlag am ganzen Körper und Bauchschmerzen. Erbrochen hat er einmal! Fieber war Mo, Die und Mi immer 39-40°. Seit Donnerstag schwankt es zwischen 38° und 39°. Er wird seit Montag mit Pinicillin behandelt. Heute war ich erneut beim Kia, der Scharlach-Test war weiterhin leicht positiv! Kann es sein, dass die Behandlung zu spät begann und das Pinicillin nicht greift? Gibt es so etwas? Zusätzlich hat er wohl noch einen Virusinfekt, kann der das anhaltende Fieber auslösen? Wenn der Test noch positiv ist, dann ist er aber auch noch ansteckend, oder? Mache mir Sorgen, dass mein Kleiner (fast zwei) sich auch noch ansteckt!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.