Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 15.08.2009, 10:14 Uhr

Ruhig bleiben!!!

Hallo zusammen

Ich danke euch ganz herzlich für euer Beiträge. Ja es stimmt es ist unerträglich wenn jemand das eigen Kind beurteilt. Ich kann einfach nicht damit umgehen. Ich lebe in der Schweiz und somit sind die Abläufe bei uns etwas anders als in Deutschland. Bei uns gibt kein sogenanntes SPZ. Aber mein Sohn wurde schon von einer Oberärztin der Entwicklungspädiatrie von der leitenden Logopäding usw. getestet und angeschaut. Und alle haben im Moment ADS/ADHS ausgeschloss. Alle führen sein Verhalten auf die Sprachentwicklungsverzögerung und auf die Entwicklungsverzögerung um. Sie sagen sein sprunghaftes verhalten hat mehr mit überforderung als mit hyperaktivität zu tun.

AN ABY: Danke für dein Angebot mehr mit dir zu schreiben. nehme ich gerne an. Ist dein Sohn/Tochter auch Entwicklungsverzögert?

Liebe Grüsse Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.