Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thn05 am 14.08.2009, 22:25 Uhr

Bin gerade sehr traurig!!! Sorry sehr lang bitte helft mir!!!

Hallo,
zunächst einmal möchte ich Dir sagen das es immer sehr weh tut wenn jemand anderer ( Kindergarten usw) plötzlich ganz anders über Dein eigenes Kind spricht. Bei uns war es in der Grundschule so das mich die Lehrerinnen immer wieder ansprachen und mir unseren Sohn als ein völlig anderes Kind darlegten. Ich konnte das auch nicht verstehen und hatte etliche Gespräche mit den Lehrkräften und bin dann auch später nicht gerade im Guten mit den Lehrkräften aus einander gegangen. Heute nach dem unser Sohn im SPZ getestet wurde und jetzt die Diagnose feststeht und er mit Medikamenten gut eingestellt wurde und wir uns mehr und mehr mit allem auseinander gesetzt haben verstehen wir warum er sich so verhalten hat.
Ich kann Dir nur empfehlen geh ins SPZ und lass Deinen Sohn testen. Denn so wie Du das beschreibst könnte auch ADS/ADHS dahinter stecken. Aber es gibt natürlich auch noch andere Diagnosen. Ich möchte Dir keine Angst machen nur den Tip geben geh mit ihm ins SPZ. Dort sind Spezialisten, die sich damit auskennen. Nach den Testungen würde ich mit dem Kindergarten das Gespräch suchen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.