Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 13.11.2009, 22:15 Uhr

P.S. Gute Besserung !!!! oT. aber LG

Hab glaub ich schon mal geschrieben...sorry wenn ich mich wiederhole. Also mein Arzt hat gesagt, dass 4 von 5 Leuten die er getestet hat, positiv auf Schweinegrippe waren. Der Hausarzt meiner Eltern sagt jeder dritte hat/te sie. Hatte sie allerhöchstwahrscheinlich auch hatte 4 Tage Fieber, zwar nur 37,8 aber bei mir ist das schon viel...(hab ne recht niedrige Ausgangstemp 36,4) Schüttelfrost, Halsschmerzen, nen Mörderschnupfen, Schwindel und und und. Jeder der gefragten Ärzte hat von Panikmache gesprochen und hätte das Virus nicht einen neuen Namen würde kein Hahn danach krähen, dann wär halt einfach wieder "irgendwas" unterwegs. Hatten letztes Jahr im KiGa nen Virus der die Kinder 3 Tage lang mit 40 Fieber lahm legte...hatte echt fast jedes Kind und da hat auch keiner Panik bekommen....
LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

keine merkliche Besserung nach Ohren-OP

Hi, mein Sohn wurde ja an den Ohren (und Rachenmandel) operiert, das ist jetzt 1,5 Wochen her. Statt Paukenröhrchen hat er nur einen Schnitt ins Trommelfell bekommen. Vor der OP hat mein Sohn sehr schwer gehört (klar) und spielte, redete sehr laut. Man sagte mir, nach der OP ...

von Suka73 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besserung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.