Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 12.11.2009, 9:38 Uhr

Zoé neue Meilensteine...

Ein paar Dinge muss ich nun doch mal hier schreiben:

Also, Kur hin oder her.....

Zoé schläft seid wenigen Tagen durch. Ja, in der Tat *schnell auf Holz klopfe*
Gut, sie schläft meistens nicht vor 22 Uhr frühstens 21 Uhr....aber schläft dann bis um die 5 bis 8 Uhr. Wenn sie wach wird, trinkt sie was, dreht sich um und schläft.
Es ist einfach traumhaft!!!!

Seid gestern kommt hinzu, das sie sich immer wieder am Tisch loslässt, oder an der Wand oder dem Schrank, wo auch immer sie steht, sie wankt dann zwar noch ein bissl, schafft es aber durchaus wenige Sekunden freihändig zu stehen.

Auch mit dem Laufen ist es viel besser geworden. Man merkt an den eigenen Händen, dassie sich nicht mehr klammert, sich mehr schleifen lässt, als das sie läuft. Und nun haltet euch fest......

Seid gestern läuft sie auch an einer Hand. Und das immer mehr.... Ihr glaubt gar nicht wie sehr uns das freut. Es trieb uns die Tränchen ins Auge und im Kiga heute morgen haben sie direkt ein "Meilenstein" beschrieben ( Halt ein Blatt Papier mit Steinen bedruckt für ihren Ordner, den ja jedes Kind hat) und ihn abgeheftet.

Ausserdem geht sie seid gestern wieder ganz normal in den Kiga. Sie lachte mich so stolz an, als ich kam. Nicht einmal geweint hatte sie. Sie hängt zwar mehr als zuvor an ihren Bezugspersonen, aber DAS kann ja nur von Vorteil sein!

Ich hoffe, das dieser Zustand seeeeeeeeeeeeeehr lange anhält. Aber egal wie lange, ich geniese jeden Moment davon!

lg phi

 
8 Antworten:

Das klingt ja suuuuuuuuuuper!!!

Antwort von Trini am 12.11.2009, 10:14 Uhr

Glückwunsch!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maren, Du hast PN o.T.

Antwort von Trini am 12.11.2009, 10:20 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maren, Du hast PN o.T.

Antwort von phifeha am 12.11.2009, 10:25 Uhr

Du auch.
Ich muss nun aber erstmal los, Hannah hat gleich schon wieder Schulschluss und ich habe hier ausser "Lüften" im Haus noch nix geschafft.
Es muss der Kamin angemacht werden *bibber*
Die Wäsche in den Trockner und neue in die Wama und eigentlich hätte ich bügeln müssen, naja, dann halt morgen *kicher*

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maren, Du hast PN o.T.

Antwort von Minimaxi am 12.11.2009, 10:53 Uhr

Sie hat wohl gedacht sie macht alles damit sie nicht wieder in die blöde Kur muss!
*Glückwunsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maren, Du hast PN o.T.

Antwort von phifeha am 12.11.2009, 12:33 Uhr

Es scheint mir fast auch so. Sie ist wie ausgewechselt, glücklich, frohen Mutes und immer ein Lachen auf den Lippen.
Gut, das mit dem Stuhlgang klappt noch nicht ganz wie gewohnt, aber das braucht auch immer lange, bis wir das im Gleichgewicht haben *grummel*

Aber eben im Kiga, als ich sie abholte, da wollte sie gar nicht heim. Morgen bleibt sie dann einfach mal 3h am vormittag dort. Ich bin ja da, wenn sie es nicht schaffen sollte, aber so ist es schon richtig toll!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maren, Du hast PN o.T.

Antwort von Minimaxi am 12.11.2009, 12:54 Uhr

Solche Sachen wie ein blöde Kur oder Krank sein bringen die Kinder oft enorm weiter.
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim hinterher rennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maren, Du hast PN o.T.

Antwort von phifeha am 12.11.2009, 13:08 Uhr

Du hast pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Gute Neuigkeiten

Antwort von philips am 13.11.2009, 20:25 Uhr

sind das und ich freu mich mit Euch . Ich weiß auch wie man sich in diesen Momenten freut und es einen die Tränen in die Augen treibt - Aber vor Freude !!!

Also weiter so
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.