Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 13.11.2009, 13:05 Uhr

Depression bei Familienangehörigen

Hallo,

mein Thema passt nicht perfekt hierher, aber ich hoffe, wie alle anderen auch, auf Hilfe oder Tipps.

Meine Mutter ist schwer depressiv und ich suche andere Betroffene/Angehörige, die den gleichen schweren Weg gehen - am liebsten über PN.

Im Internet gibt es natürlich unendlich viele Foren, aber ich bin so gar nicht fündig geworden.

viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Depression bei Familienangehörigen

Antwort von sweet_witch am 13.11.2009, 13:11 Uhr

huhu
wollte dir ne pn schicken, aber du hast es ausgeschaltet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depression bei Familienangehörigen

Antwort von Aprilbaby am 13.11.2009, 13:31 Uhr

Ich habe sie erhalten, ich habe nur abgeschaltet, dass ich per Mail informiert werde.

Ich danke dir und melde mich nochmal privat.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast eine PN

Antwort von fünfisttrümpf am 13.11.2009, 13:46 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depression bei Familienangehörigen

Antwort von like am 13.11.2009, 15:05 Uhr

acuh PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depression bei Familienangehörigen/Vielen Dank...........

Antwort von Aprilbaby am 13.11.2009, 19:26 Uhr

für all eure PNs, ich habe allen zurückgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN! o.t.

Antwort von gemref76 am 14.11.2009, 19:31 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.