Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 04.08.2011, 13:01 Uhr

Nein, denn

Schließe mich Trini an. Ich bin ein zwar Fan der Osteopathie, dennoch hat es meinen Söhnen bei der Behandlung des Kiss nicht geholfen. Die Blockaden ließen sich lediglich für einen sehr kurzen Zeitraum lösen. Beim Großen haben sich diverse Wahrnehmungsstörungen entwickelt (u.a. wohl durch die Blockaden) etc.
Schau ob es besser wird und geh sonst zu einem der empfohlenen Therapeuten (am Besten Gutmann Behandlung).
Bei der Osteopathie gibt man dem Gewebe erst einmal ein paar Wochen Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen/anzupassen. Wenn du dem Therapeuten vertraust solltest du dann wieder hingehen. Auch bei der Kiss-Behandlung nach Gutmann hat man einen Kontrolltermin nach 6-8 Wochen. In der ersten Zeit sollte keine KG stattfinden und auch Impfungen etc. können kontraproduktiv sein.
Die Impfung könnte doch sicher verschoben werden? Ist doch keine große Sache und muss auch nicht genau laut Plan sein.
Schau wie der Erfolg ist und entscheide dann....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.