Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.12.2016, 11:31 Uhr

Nachtrag:

Mein Mann sieht das übrigens anders als ich. Er findet es gut das nach ADHS gestestet wird, weil er meint, das die Ärzte recht haben und er vermutet stark ADHS. Er sieht auch einen Leidensdruck bei unserem Sohn. Was mir zu denken gegeben hat war, das mein Sohn (ich glaube vorgestern war es) zu mir gesagt hat (ungefährer Wortlaut):
"Mama ich bin bin immer der schlechteste in der Schule. Alle anderen sind besser als ich. Dabei gebe ich mir so viel Mühe, aber ich schaffe es einfach nicht besser zu sein. Ich will auch nicht immer den Unterricht stören, ich habe es wirklich versucht. Aber ich kann einfach nicnts dafür, das passiert einfach."

Ich habe ihm gesagt, dass das okay ist und er so richtig ist wie er ist. Ich ihn genauso liebe und es nicht das Wichtigste ist wer gut Lesen kann und wer nicht. Das wir zusammen in den Bücherladen gehen und er sich Lesebücher aussuchen darf und ich ihm dann helfe und wir abends zusammen lesen lernen.
Da hat er mich umarmt und fest gedrückt :-/

Darf ich dich fragen was du dazu meinst? Könnte dieser Leidensdruck ein Indiz sein? Ich bin einfach so furchtbar traurig ihn so zu sehen, in der Schle hatte er sich nun auch eingenässt und wurde von seinen Mitschülern ausgelacht. Das Medikament hilft uns jetzt, seit der ersten Gabe hat er GSD keine Probleme mehr damit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.