Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjared am 07.06.2011, 11:14 Uhr

Meine Tochter hat Krebs- gibt es noch jemand hier zum Erfahrungsaustausch

Meine Tochter Emilia ist jetzt vier Jahre alt und vor einem halben Jahr wurde Krebs diagnostiziert, leider unheilbar mit einer Lebenserwartung von einem Jahr. Ich würde mich gerne austauschen, vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht oder tut es gerade.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Meine Tochter hat Krebs- gibt es noch jemand hier zum Erfahrungsaustausch

Antwort von Pamo am 07.06.2011, 13:36 Uhr

Welche Art Krebs hat deine Tochter? Ich suche dir gerne eine passende Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat Krebs- gibt es noch jemand hier zum Erfahrungsaustausch

Antwort von Jamu am 07.06.2011, 14:15 Uhr

Es tut mir unsagbar leid ...

ohne Worte ...

Wenn ich dir auch bei Recherchen helfen kann falls du überhaupt auf der Such bist ...





LG jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat Krebs- gibt es noch jemand hier zum Erfahrungsaustausch

Antwort von Traurigwienie am 07.06.2011, 14:27 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir ist Onkologin, ich würd euch gerne wenn ihr möchtet helfen also wenn ihr noch 2. Meinungen etc. braucht!
Was für eine Krebsart hat sie denn? welche B Symptomatik etc.



lg und nur das Beste für Emilia ;0(



lg

anik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Junge erkrankte auch an Krebs........

Antwort von Kugelmami am 07.06.2011, 23:00 Uhr

Ich finde keine Worte. Was hat Emilia für eine Krebsart?
Unser Junge war auch 4 Jahre alt, als wir am 29.4.2009 die Diagnose erhielten. 5 Monate nach Therapieende erhielt er einen Rückfall wo wir auch nichts mehr machen konnten und 12 Tage später ist er in unseren Armen für immer eingeschlafen. Die Kinder wissen mehr als wir und gehen sehr offen mit dem Thema sterben um. Wir konnten gegenseitig Abschied nehmen und taten es, so schwer es auch fällt,das eigene Kind auf diese Art loslassen zu müssen.....

http://www.oehlrich.org/forum/showthread.php?t=45962

Stille Grüsse und viel Kraft.
Du darfst mich jederzeit anschreiben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Postkartenaktion für den krebskranken Niklas

Hier bitte ich Euch um Eure Mithilfe: Postkartenaktion für den krebskranken Niklas P.( 6 Jahre) Mein Sohn Niklas hat einen Freund, der genauso heißt wie er, genauso alt ist wie er und auch viele gleiche Interessen hat wie er. Die beiden wohnen auch im gleichen Ort, nicht ...

von Niklasmam 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.