Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeSiLi69 am 13.08.2014, 10:37 Uhr

Meine Tochter auch!. (Gerne Kommentare!!!) Sorry, ist lang geworden.

Also ich würde nicht damit warten. Es verwächst sich nicht
Meine Tochter ist jetzt sieben. Sie stolpert zwar nicht mehr ganz so oft über ihre eigenen Füße, aber die Schuhe sprechen Bände. War immer wieder bei Orthopäden. Der erste sagte sie solle wie Charly Chaplin laufen, es gäbe sich mit der Zeit. Als das nichts brachte und der Arzt nichts machen wollte, habe ich gewechselt. Mit dem Ergebnis, dass dieser Arzt mich als übereifrige Mutter abtat und mir sagte, nur um mein Gewissen zu beruhigen würde er mir keine Einlagen verschreiben, es verwächst sich. Gestern war ich dann nach monatelagen Terminwarten bei Arzt Nr. 3 und der hat nur den Kopf geschüttelt und mich sofort an einen Kinderorthopäden überwiesen, weil der genauere Aufnahmen von der Hüfte machen kann. Coxa valga antetorta bds. - ich könnte heulen. Immer bin ich zum Arzt gerannt und wurde abgewimmelt, mal sehen was der Orthopäde in der Kinderklinik jetzt sagt, wie es behandelt wird. Meine Tochter wird sehr groß und ich möchte nicht, dass sie wegen der Hüfte dann lebenslang Schmerzen hat, wenn man was hätte tun können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.