Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 11.11.2015, 9:42 Uhr

Lenny 4 Jahre jung

Hallo,
mein Kind hat auch panische Angst vor der Blutabnahme, die aber leider auf Grund seiner Krankheit regelmäßig stattfinden muss.
Ich klebe auch Emlapfaster 1 Stunde vorher auf die Stelle, so das die Haut betäubt ist und dann müssen wir ihn mit 3 Mann festhalten, anders geht es nicht. Er schreit auch und tritt um sich, mir blutet dabei das Herz und am Anfang hab ich auch immer mitgeheult, aber es nützt nichts, da muss man leider durch.
Bei uns zieht ein Versprechen, das er sich dann einen Traktor kaufen darf.... demzufolge haben wir schon sehr viele hier ;) aber das klappt wenigstens.

Mein Kinderarzt war sogar bei uns zu Hause um meinem Sohn die Angst zu nehmen und seitdem geht er wenigstens zu ihm ohne Geschrei wenn Untersuchungen anstehen.

lg,mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.