Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kbo am 24.08.2012, 9:59 Uhr

Leider erkennen viele Osteopathen Blockaden nicht, oder sie....

Was du da sagst, ist doch recht heftig. Ich bin eben davon ausgegangen, dass er sowas bemerken müsste und wenn er nicht helfen kann, dies dann auch sagen und ev. sogar andere Therapien vorschlagen könnte.
Übrigens, meinst du mit "Spezialisten" jemanden, der manuelle Therapie macht oder doch was anderes. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut, es gibt bei uns Physiotherapeuten und auch Ärzte (Orthopädie), welche manuelle Therapie anbieten. An wen würdest du dich wenden? Ich habe einiges über "Einrenken" gelesen und dies soll nicht ungefährlich sein...

Liebe Grüsse
Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Blockaden lösen! Wer und wie?

Hallo, lese hier immer wieder von Blockaden lösen, jetzt bitte ich euch mir kurz zu schreiben wie das bei euren Kindern gemacht wurde ! Mein Sohn ist 4, muskelhypoton und hat starke Blockaden im Rumpf, das merke ich weil er nicht schaukeln kann und beim Kinderturnen, ...

von Mausmama 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blockaden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.