Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 19.08.2012, 21:57 Uhr

Sonnenstich!?

Hallo zusammen.

So wie es aussieht hat mein Motte (5j.) sich nen Sonnenstich geholt... also Übelkeit mit erbrechen, Kopfschmerzen usw. Wir am besten behandle ich die Sache? Also Baden gehts Morgen für die definitiv nicht ist klar. Aber was kann ich sonst noch tun?

 
4 Antworten:

Re: Sonnenstich!?

Antwort von Luni2701 am 20.08.2012, 13:57 Uhr

hmm, könnte ja auch ein Magen-DArm-Virus sein. Hat sie denn Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenstich!?

Antwort von fledermaus24 am 20.08.2012, 14:41 Uhr

Viel trinken, den Kopf kühlen, kalten Lappen in den Nacken oder auf die Stirn..und wenn es zu arg wird..ab ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von MaViMa am 20.08.2012, 21:32 Uhr

Also Magen Darm war es nicht. Ihr ging es heute wider besser ;-) dann hab ich ja alles richtig gemacht. Achso Nein sie hatte kein Fieber sie war eher kühl von der haut her ;-) danke nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von fledermaus24 am 21.08.2012, 13:04 Uhr

>Schön, daß es so schnell besser war..ich hatte auch letzten Freitag einen leichten Sonnenstich, Übelkeit, Kopfschmerzen und ordentlicher Schwindel.. bei mir war es auch am nächsten Tag wieder weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Sonnenstich????

Hallo, wir waren gestern etwas draußen spazieren, weil es auch nicht ganz so heiß war. Als wir dann nach Hause kamen wurde mein Sohn ( 2,5 Jahre alt) etwas ruhiger, wollte garnichts essen und war ziemlich anhänglich. Er hat auch viel gegähnt und war offensichtilich müde. Er hat ...

von jasminanastasia 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenstich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.