Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselmama am 04.03.2013, 16:11 Uhr

Kuhmilchallergie

Hallo ihr Lieben!
Bei meinem Sohn wurde heute eine Kuhmilchallergie festgestellt.
Nun mache ich mir wirklich große Sorgen und bin einfach noch etwas damit überfordert. Ich muss ja jetzt auf so viel achten.
Hat jemand von euch auch ein Kinder mit dieser Diagnose und kann mir sagen was jetzt so auf uns zu kommt?
Mein Sohn ist 7 Monate und wird zum größten Teil noch gestillt.
Ich ernähre mich so gut wie möglich milchfrei, schon seit einiger Zeit.
Die Ärztin sagte heute auch das sich diese Allergie bei vielen Kindern wieder verliert. hat das vielleicht schon jemand erlebt?

Haben jetzt erstmal kuhmilchfreies Milchpulver bekommen, womit ich versuchen soll den Abendbrei anzurühren. Hoffe nur er isst das überhaupt. Bis jetzt wollte er abends noch nicht wirklich an Brei heran, es schien ihm nicht zu schmecken. (Habe ihm milchfreie Breie angeboten)

Bemerkt habe ich die Allergie, als ich mit Milchbrei beginnen wollte und er nach wenigen Löffeln im Gesicht angeschwollen ist.
Nach mehreren Stunden in der Notaufnahme habe ich am nächsten Tag die Kinderärztin so lange genervt bis sie angeboten hat einen Test durchzuführen. Eigentlich fand sie, dass er noch zu klein für einen Prick-Test wäre.
Aber das hat alles wundebar geklappt.

Ich hoffe ich kann einige Erfahrungen von euch bekommen.

GLG Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.