Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa_80 am 12.12.2011, 10:07 Uhr

Impfreaktion - Pneumokokken

Ich denke schon das es eine Impfreaktion war, dein Kinderarzt wird sagen es war keine.
Der Körper reagiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Pneumokokken-Impfung bei Infektasthma

Hallo zusammen, ich möchte gerne eure Meinung bzw. auch gerne Erfahrungen bzgl. pneumokokken-Impfung. Bei meiner 10jährigen Tochter wurde heute die Diagnose Infektasthma gestellt, der Pneumologe empfahl mir die Pneumokokken-Impfung. Er begründete diese u. a. damit dass ...

von sockenstrickerin 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pneumokokken

Nasenabstrich Positiv - Besiedlung von Pneumokokken

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ist schon oft krank gewesen. Angefangen hat es mit dem RS Virus im November (7 Tage Krankenhaus) und danach mehrfach schon Mittelohrentzündungen, Fieber und Erkältungen. Nun hat der Kinderarzt einen Nasenabstrich gemacht und ...

von Charly86 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pneumokokken

Pneumokokkenimpung und Mittelohrentzündungen

Hallo, immer wieder lese ich von häufigen MOE bei euren Kleinen. Bin davor bisher verschont geblieben (großer ist 7 Jahre alt, Kleiner 11 Monate). Frage: Wer von den betroffenen hat sein Kind gegen Pneumokokken impfen lassen und trotzdem immer wieder MOE ?? Dachte immer, das ...

von Gabn 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pneumokokken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.