Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 15.03.2017, 13:55 Uhr

Ich wuerde den Zahnarzt wechseln.

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage-gerne auch an eine Zahnarztass.

Hallo! Mein Sohn,7,hat vor ein paar Tagen leider seine ersten 2 Blomen an Milchbackenzähnen bekommen.Ich war eh so schon voll fertig,als ich dann mit ihm draussen war,sah ich ,dass es Amalgam ist.Ich rief dort an und fragte warum das bei Kindern verwendet wird??Man meinte es ...

von BEB 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo ihr lieben, also erst mal danke an alle die an uns gedacht haben. Es gab heute reichlich Stress und Ärger mit dem alten Arzt. Ich werde euch alles demnächst genauer schreiben. Nur soviel ich bin ohne Behandlung unseres Sohnes gegangen. Wir sind dann zu einer reinen ...

von Sugar1977 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Brauche mal Hilfe Thema Zahnarzt

Hallo zusammen, ich schreibe hier heute da ich mal einen Rat brauche. Unser Sohn, 5 Jahre jung hat seit Dienstag starke Schmerzen, eine dicke Wange usw. Sind dann Abends zur Kinderklinik die uns beruhigten das keine Kinderkrankheit usw. besteht. Wir sollten in die ...

von Sugar1977 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.