Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 11.11.2011, 12:06 Uhr

Ich sehe es zweigeteilt ...

Hallo

also, dass er im Genitalbereich anders ausschaut ist nunmal nicht änderbar und keine allzu große Katastrophe ... in der Regel!
Als Eltern ist es trotzdem erstmal "schlimm" weil man ja eine Erkrankung o.ä. nun mal NICHT erwartet wenn man ein Kind bekommt!

Also: ich würde den betreuenden Personen schon eine Info geben.
Einfach aus dem Grunde weil dieses Problem ben nicht so häufig zu finden ist und sie "vorbereitet" sind. Das sehe ich aber eben als Krankenschwester so! ;-)

Anderen Menschen würde ich es nicht auf die Nase binden und ganz ehrlich: dein Sohn muss ja nicht unebdinngt IMMER ohne Hösken herumlaufen.

Das ist aber meine Erfahrung: Menschen können grausam sein - ich habe es mit meiner Tochter erlebt und ihr Anderssein ist innerlich - also absolut NICHT sichtbar und wir wurden so serh gemieden in der Spielgruppe weil alle Angst vor ANSTECKUNG hatten! :-(

Tut es euch also nicht erst an! DIE Verletzungen sind schlimmer als alles andere.

Es wird sich bei euch ja auch bald relativieren mit Hilfe von Hormonen, warum also vorher großartig informieren?!

Alles Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.