Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 09.09.2010, 9:45 Uhr

ich kanns nich mehr sehen

Nein, ich kenne das nicht, finde sows aber traurig. Rede doch mal mit den Eltern und frage sie. Wenn sie es abstreiten,dass es so ist, kannst ja vielleicht anführen, dass die meisten Mamis ( Virtuelle hier vom Forum miteinbezogen) eigentlich sich freuen wenn sie mit dem Kind sein können.

Sprich sie darauf an ob sie bei einem "nicht behinderten Kind" anders wären und mach den Vorschlag einer Familientherapie. Das ist alles was Du machen kannst. Wenn die Eltern mauern oder nicht anders handeln wollen, kannst Du nichts machen. Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber zumindest hättest Du es thematisiert und versucht was zu ändern.

Ich weiss ja nicht wie stressig Dein Tag ist und wie Dein Kind so drauf ist, aber vielleicht gäbe es die Möglichkeit, dass Du versuchst öfter mal Deine Nichte zu besuchen? Dann würde sie zumindest deutlich merken, ihre Tante liebt sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.