Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 02.01.2011, 12:03 Uhr

Ich bin verzweifelt

wir haben auch mal in einem solchen Dorf gewohnt. Zu dieser Zeit hat mein Sohn aufgrund einer Nierenerkrankung hochdosiert Cortison eingenommen und war dementsprechend dick und unbeweglich. Er hatte damals eine massive Sprachentwicklungsverzögerung und ging in eine sve und eben nicht in den Dorfkiga... er wurde morgens mit dem Bus geholt und mittags natürlich auch von der Sve wieder zurückgebracht mit dem Bus. Das war jedesmal eine mittlere Sensation in diesem Kaff... und und und....

ich habe es nicht ausgehalten... wir sind weggezogen in eie Kleinstadt. Jedesmal wenn es bei uns an der Tür geklingelt hat hat mein herz angefangen zu pochen... aber alle Nachbarn waren nett zu uns. Wir wohnen inzwischen seit 5 Jahren hier und haben viele Freunde. Unsser Kind hat viele Freunde und ist nicht mehr der Sonderling....
Für uns war es das richtige wegzuziehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.