Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 02.01.2011, 10:04 Uhr

Ich bin verzweifelt

Hallo,
ich bin auch aus einem 5 Kinderhaushalt mit einem Pflegefall. Dazu kennen ich diese Situation sehr gut. Meine Mutter war immer mit im Krankenhaus oder in der Reha. Da ich zu einem der älteren Kindern zähle, hatten wir die Aufsicht über die Kleineren. Ansonsten kam Mittags jemand, welcher das Mittagessen gebracht hatte (damit die Küche nicht abbrend)
Wir wohnen in einem kleinen Dorf. Dazu kann ich nur sagen: Wenn du neu bist, gehörst du nie dazu! Das macht man dir hier bei uns ganz deutlich. Hatte sogar arbeit hier in der Praxis gefunden, nur von mir wollte sich keiner Helfen lassen. Kommentar: Sie sind keine Dorfeingesessene. Was soll ich sagen: Es geht mir am Ar.... vorbei, was andere Denken. Da renne ich nicht weg... Für dich selber musst du das natürlich selber entscheiden. Die genauen Geschehen und Umstände kenne ich nicht. Ich wünsche dir viel Glück und Halt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.