Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamamma am 31.12.2010, 13:27 Uhr

Was ist mit Sensibilitaet?!

Aso wenn ich hier mal so rumschnuppere im Forum, habe ich festgestellt, das viele ganz schoen ihr Fett abkriegen. Ich denke schon jeder hat das Recht seine Meinung zu aeussern, da es ein offenes Forum ist, aber bitte mit mehr Einfuehlung und Ruecksichtnahme auf Gefuehle der Hilfesuchenden. Es faellt manchen nicht leicht ueber ihre Sorgen zu sprechen und dies ist der einzige Ort um etwas Anonymitaet zu bewahren und um Hilfe zu finden, also bitte etwas mehr Sensibilitaet.

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube du bist hier falsch...

Antwort von bine+2kids am 01.01.2011, 12:20 Uhr

...gerade hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Hier antworte ich auch auf ADHS Fragen. In den anderen Foren, muss man als Mutter eines Hauptschulkindes schon einiges einstecken. Hier freut sich jeder mit einem, wenn man erzählt, dass das Kind endlich Schulerfolge hat.
Also ich habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Obwohl Leute die mitreden wollen, ohne Ahnung zu haben gibt es eben überall.
Aber eigentlich ist es hier schön, finde ich jedenfalls.
Schönes Neues Jahr an alle
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit Sensibilitaet?!

Antwort von Mauschel am 01.01.2011, 13:23 Uhr

mh ich kann deinen Beitrag nicht ganz verstehen, denn ich finde das es hier sehr harmonisch zugeht, im Gegensatz zu anderen Foren......
wolltest du das evtl. woanders posten????

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.