Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 26.04.2011, 17:52 Uhr

Hm ,....

meine ist überall angepasst, aber WENN sie mal sauer ist weil ihr en Missgeschickt passiert ist oder weil sie vielleicht tatsächlich mal nervt (wobei das echt selten ist), dann rennt sie auch los und brüllt: ihr liebt mich nicht ...

Sie ist extrem sensibel, sie weint sehr schnell los ...

Ich sage es mal so: sei froh wenn er draußen so ist und sich bei euch austoben kann - das bedeutet wahnsinns Vertrauen in euch!

Bei meiner ist es so: sie ist von Natura aus ein extrem liebes Kind und fällt NIEMALS auf - aber WEIL sie immer soooo unauffällig ist, fällt sie eben doch auf!

Naja - sie komtm klar, wir auch!

;-)

Meine Kleine ist draußen auch IMMER lieb, aber hier bei uns kann sie ein Teufel sein!
Hat auch nie jemand verstanden wenn ich von ihren legendären Wutanfällen erzählte - bis sie letztes Jahr im Kiga 2x einen Schreianfall hatte, weil die falsche Erzieherin sie geweckt hatte!
Da haben sie es mir geglaubt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.