Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 12.03.2009, 21:58 Uhr

Hausstaubmilbenallergie

....hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipp`s geben?
Es geht um MICH !

 
3 Antworten:

Re: Hausstaubmilbenallergie

Antwort von Kati84 am 13.03.2009, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

mein Sohn(5 Jahre) ist seit zwei Jahren Hausstauballergiker,somit konnten wir schon einige Erfahrungen sammeln:-)
Was möchtest du denn wissen?

Gruß Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausstaubmilbenallergie

Antwort von seevetaler am 13.03.2009, 18:56 Uhr

Mein Mann hat eine bzw. hatte eine. Er hat sich desensibillisieren lassen. War ganz arg bei ihm. Und jetzt geht es ihm sehr gut. Wir haben anfangs sehr viel unternommen. Diese komischen Bettüberzieher, die es gibt. Welche ich persönlich absolut grausig finde. Bis hin, das wir uns ein Wasserbett zugelegt haben, weil er auf normalen Matratzen nicht mehr schlafen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausstaubmilbenallergie

Antwort von Drillingsmama am 14.03.2009, 19:46 Uhr

Hallo
Ja, ich hab auch ne Hausstaubmilbenallergie.
Ich hab Staub nur nebelfeucht gewischt und danach mir immer gründlich die Hände gewaschen. Regelm. gelüftet und gesaugt. Je nachdem wie schlimm man es hat evtl Teppich gegen Laminat/ Fliesen tauschen, Die Inlets der bettdecke sollten ehiß waschbar sein, Matratze regelm absaugen, mit Milbenspray einsprühen, Vorhänge möglichst keine Staubfänger nehmen.
HAb keine Probleme mehr, brauche keine Medis.

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.