Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

war da schon mal jemand von euch??

Thema: war da schon mal jemand von euch??

Hallo zusammen habe für meinen sohnemann eine reha bekommen und nun stehen zwei kliniken zur auswahl. einmal die klinik schönsicht in bergdesgarden und die klinik neuharlingersiel an der nordsee war von euch da schon mal jemand und wie warn die erfahrungswerte?? gehen wegen der bronchen und der lunge in reha. wäre sehr dankbar für eure hilfe oder meinungen. danke im voraus cassi

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie die Klinik in Neuharlingersiel ist,kann ich dir leider nicht sagen,aber Neuharlingersiel ist ein sehr nettes Örtchen hier in meiner Gegend :o) lieben Gruss und gute Erholung! lg Carina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war im Oktober 2007 in der Klinik Schönsicht in Berchtesgaden. In meiner Anwesenheit haben 2 Mamas mit ihren Kindern die Reha abgebrochen. Und es gab ein Dutzend Mütter, die es sich überlegt haben, abzubrechen. Ich gehörte auch dazu. Ich kann diese Klinik nicht empfehlen. Vielleicht kommt es auch drauf an, wegen was ihr dort hinfahrt. Wir waren wegen Bronchien/Asthma dort. Ich denke die Klinik ist o.k. für Adipositas. Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach bei mir. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 08:41