Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 27.06.2016, 9:31 Uhr

Hast Du jemals verarbeitet dass er ist wie er ist ?

Die schwere Zeit in der Schwangerschaft haben wir denke ich nicht richtig verarbeitet, sowas bleibt. Wir waren letztes Jahr zur Familienkur und ich hatte psychologische Gespräche, die mir gut taten. Ich kann den link zwar nicht öffnen, aber auch bei uns ging es um Abbruch, allerdings glaube ich nicht, dass wir drei Wochen vor Geburt noch drüber gesprochen hatten, aber weil von den Ärzten eben auch Diagnosen vermutet wurden, mit denen wir damals uns nicht hätten vorstellen können umzugehen und uns diese Option tatsächlich auch nahe gelegt wurde. Heute lässt sich mit dem aktuellen Wissen und klarerem Kopf darüber natürlich anders streiten, ich bin froh, dass sich nichts bewahrheitet hat und wir heute mit etwas leben müssen, was ihn bisher weniger beeinträchtigt als prophezeites getan hätte.
Und ich sage es nochmal, ich bin froh, dass es ihm gut geht und er sich so toll entwickelt hat! Ich bin seine Mutter, ich liebe ihn, es kränkt mich, dass manche glauben ich würde mir wünschen es wäre anders, aber so ist es weiß Gott nicht! Aber eben auch aus diesem Grund wünsche ich mir eben nichts mehr, als dass das so bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.