Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 12.12.2011, 21:18 Uhr

Gibts irgendwas gegen Bauchkrämpfe für Kinder?

Meine Maus (4) hats nun nach 1,5 Wochen schon wieder mit Magen-Darm erwischt, nur diesmal hat sie leichten Durchfall dazu aber enorme Bauchkrämpfe (Darm). Se quält sich den ganzen Tag damit rum, Kamillentee hat bisher nicht geholfen. Sie wird auch jetzt wo sie schläft immer wieder weinend wach.

Kann ich ihr nicht irgendwie helfen??

LG Britta

 
5 Antworten:

Re: Gibts irgendwas gegen Bauchkrämpfe für Kinder?

Antwort von Anja+Calvin am 12.12.2011, 21:50 Uhr

Iberogast Tropfen, Fenchel-Anis-Kümmel Tee.

Ich kenne noch Buscopan und Kümmelzäpfchen aber das ist bei Durchfall ja sinnlos !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts irgendwas gegen Bauchkrämpfe für Kinder?

Antwort von Reni+Lena am 12.12.2011, 22:23 Uhr

Ich pack meinen Kids immer ein warmes kirschkernkissen auf den bauch. Das hilft ihenen immer gut.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts irgendwas gegen Bauchkrämpfe für Kinder?

Antwort von Luni2701 am 12.12.2011, 22:35 Uhr

Danke, Iberogast hab ich sogar da, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wenns die nacht nicht besser wird werd ich ihr die geben und ne kleine kuschelwärmflasche hat sie auch.

Wolln wir mal hoffen dass es bald wieder besser geht und nooch mehr hoff ich, dass wir uns nun nicht noch alle anstecken, sonst seh ich weihnachten in Gefahr, wäre ja nicht das erste Weihnachten wo wir alle mit MD da liegen :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz wichtig ist wärme zur

Antwort von Jana04 am 13.12.2011, 10:17 Uhr

entspannung der gedärme. Also kirschkernkissen rauf und schön kuscheln, dass hilft

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buscopan ist gegen die krämpfe sehr gut

Antwort von Teufel89 am 13.12.2011, 14:30 Uhr

auch bei durchfall. ich nehm das selbst immer, habe schwierigkeiten mit dem darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.