Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümi05 am 12.11.2008, 11:26 Uhr

Gibt es hier Mamas mit CF-Kindern? Wir müssen zum Schweißtest...

Hallo,

gibt es hier Mamas deren Kinder Mukoviszidose haben? Wenn ja, welche Symptome haben Eure Kinder und wann (also wie alt waren Eure Mäuse da) wurde das festgestellt?

Unsere Motte ist 13 Monate und wir müssen Anfang Dezember zum Schweißtest...eigentlich weiß ich ja, dass der bei uns nur Routinemäßig zum AUSSCHLUSS einer Mukoviszidose gemacht wird...aber diese blöden Gedanken und die Angst kommen doch immer wieder durch!

Sie bekommt halt eine obstruktive Bronchitis nach der anderen, ist ständig verschnupft und hat von Geburt an Probleme mit der Verdauung...außerdem hat sie mittlerweile eine Gedeihstörung (was aber bei dem ständigen krank sein auch kein Wunder ist, oder?)...ein Immunstatus wurde schon gemacht, der war okay...! Blöd ist, dass ich in der Schwangerschaft mit ihr zuviel Fruchtwasser hatte...nun hatte ich gelesen, dass das auch ein Anzeichen auf Mukoviszidose sein kann...man sollte halt nicht zuviel im I-Net lesen :o)

Liebe Grüße
krümi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.