Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuchenmaus am 11.08.2017, 15:56 Uhr

Fast ein Sinnlospost...

hallo winterkind,
verliere bitte nicht den mut! der kleine mann hat sich so gut entwickelt und es fällt ihm alles schwerer als anderen kindern und er hat schon soviel geschafft!!
er lässt sich doch gut motivieren. was hast du schon alles ausprobiert? vielleicht können wir uns austauschen?!
also, unser sohn hat, bevor er laufen konnte immer Sachen durch die gegen geschoben.....
wenn du magst, dann schreib mal, gerne auch per pn.
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.