Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.08.2017, 23:36 Uhr

Fast ein Sinnlospost...

Lass Dich erst mal kurz drücken ...

Dein Kleiner und Du, ihr habt so viel geschafft. Ich finde, man muss immer sehen : Wo kommt man her? Was war die Startposition?
Und die war bei ihm ja wirklich nicht die beste. Das hätte wahrscheinlich ganz schnell noch viel schlimmer enden können.

Aber... ihr habt es geschafft. Er läuft noch nicht stabil, aber scheint doch auf dem besten Weg dazu. Wenn die Therapeuten und Ärzte Euch so viel Hoffnung machen werden sie schon auch Grund dazu haben. Vielleicht braucht er nochmal sechs Monate?!? Egal. Hauptsache er packt es.

Und inwiefern die restliche Motorik/Gleichgewicht beeinträchtigt bleibt, kann man nur abwarten und das bestmöglichst unterstützen.
Was bringt der Vergleich mit anderen gesunden Kindern... nichts.

Klar tut es einem immer mal wieder brutal weh, wenn man mit solchen Fragen konfrontiert wird.

Aber ihr werdet Euren Weg machen. Dein Kleiner wird das bestmöglichste aus seiner Situation machen.

Bleib tapfer und denk positiv !

Liebe Grüße
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.