Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 11.08.2017, 21:22 Uhr

Fast ein Sinnlospost...

Hallo Mareen, danke manchmal brauche ich den virtuellen Drücker.
Du hast den Punkt getroffen: so jemanden habe ich nicht und musste deswegen posten. Manchmal muss ich so etwas Druck ablassen. Du kennst es ja wahrscheinlich selbst: bei drei Kindern bleibt nicht wirklich Zeit für sich selbst.
Unsere Winterprobleme haben noch nicht angefangen- der Kleine hat dafür eine eklige Hals-/ Mandelentzündung, also mal etwas Neues, aber die dritte Antibiotikagabe in 6 Wochen- das finde ich nicht so prickelnd.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.