Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 11.08.2017, 17:33 Uhr

Fast ein Sinnlospost...

Ach Du.
Laß Dich mal virtuell drücken.
Ich kann Deine Sorgen nachvollziehen. Das Unverständnis der Umwelt macht es da nicht leichter - besonders, wenn Du noch Deinen beiden Großen unterstützt und so viele Baustellen zu beackern sind.
Deine Orientierungslosigkeit, Deine Überforderung, auch manchmal die Mutlosigkeit und die Trauer - ich frage mich gerade, ob Du nicht ein bißchen Unterstützung gebrauchen könntest. Hast Du jemanden zum reden, zum ausheulen, zum beratschlagen? Vielleicht sogar einen Therapeuten, der nur für Dich und Dein Wohlbefinden da ist? Ich wünsche Dir so sehr, daß es jetzt noch nicht losgeht mit der "Winterschlacht".
Ganz liebe Grüße,
Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.