Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelo am 23.01.2010, 19:26 Uhr

Enkopresis;chronische Obstapation - gibt es hier Betroffene?

Ich kann dir meine geschichte erzählen .Als mein sohn geboren wurde hatte er die erste woche stuhlgang und dann ging nichts mehr er konnte 8 monate alleine keinen stuhlgang machen es wurde der darmdruck gemessen ,es wurde auf hirschprung getestet es wurde der darm gerögnt wir mussten wochenlang mit einem metalstab durchmesser 17-22mm den after dehnen wir haben movikol genommen es hat alles nichts gebracht nach 9 monaten hatte ich die schnauze voll habe auf eine op bestanden den es war mir nicht mehr möglich ihn ständig mit klistier und fieberthermometer abzuführen .Bei der op wurden im 35 -40 cm darm entfernt .Nach der op konnte er dann von alleine stuhlgang machen das gefühl war so schön. 2 jahre ging es gut dann im april 2009 hatte er ständig bauchschmerzen im september täglich waren oft im kh zur sprechstunde, beim urtraschall da wurde ein kodstau festgestellt er wurde mit riesseneinlauf abgeführt haben wieder mit movikol angefangen aber die bauchschmerzen blieben hab dann auf ein röntgen bild bestanden dort wurde eine massive verengung des darms festgestellt im november hatten wir in vollnarkose den nexten eingriff im wurde ein endoskop mit einem luftballon in den darm eingeführt und von innen gedehnt inzwischen sind wir beschwerde frei ich hoffe es bleibt so mein sohn ist jetzt 3,5 lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.