Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jujajamama am 16.01.2009, 17:24 Uhr

Ein letztes Mal, Danke schonmal für`s lesen...

Hallo nochmal!


Ja, auch mir ist bekannt, dass es bei diesem Thema sowohl Pro, als auch Contra gibt.

Es tut mir für jeden von Euch leid, der irgentwelche Erkrankungen durchleben muß, die möglicherweise durchs Nichtimpfen erst ausgebrochen sind.

Auch haben die Eltern mein tiefstes Mitgefühl, bei denen ein Kind schwer erkrankt, oder gestorben ist.

Ich stehe dem Impfen kritisch, nicht generell ablehnend gegenüber.
Meine Große und auch mein jüngster sind so durchgeimpft, wie es die Kommission vorschlägt.
Mein Mittlerer nicht.
Ich habe versucht, kurz, knapp und bündig zu erklären, warum nicht.
Man hat eine Häufung vom Plötzlichen Kindstod nach Impfungen festgestellt. Hat einer von Euch ein Kind daran verloren?
Ich hatte das "Glück", dass mein Kind per Monitoring dauerhaft überwacht wurde, so konnte sie (mehrfach) reanimiert werden.

Die darauf folgenden KH Aufenthalte zeigten mir viele "Impfunfälle".

Meine Situation ließ mich zumindest mal kritisch auch der Medizin gegenüber werden.

Für mich bin ich nach wie vor richtig gefahren. Die Impfgegner kann ich verstehen, es ist wirklich nicht alles Gold was glänzt.
Ich bin sehr froh einen KiA zu haben, der ebenfalls sehr Medizinkritisch ist und ein Abwegen der einzelnen Medikamente ganz klar zu verstehen gibt.

So, danke für`s lesen. Vielleicht versteht mich nun die ein oder andere etwas besser, denn es ist nicht leicht, wenn man ein Kind gehen lassen muß, weil es nicht geimpft wurde, aber ebenso schwer, wenn eines gehen muß, weil es geimpft wurde.

Liebe Grüße von Jujaja
die lieber ihre vier Kinder an der Hand hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.