Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 02.02.2009, 11:17 Uhr

Danke.... mit Text

Danke euch allen.
Ich habe die Diskussion doch noch etwas weitergelesen. Ich konnte es nicht lassen.
Eigentlich ist es schon traurig, da hat man doch das Gefühl, dass die Kinder auf Biegen und Brechen weg von der Hauptschule müssen. Lieber sitztenbleiben oder wieder runterstufen, weil es doch nicht klappt.
Am Tag, als ich bei der Lehrerin war, wegen der Empfehlung (die mir ja schon längst bekannt war), schiebt mir die Lehrerin als erstes ein Blatt rüber und meinte das müsse ich erst anschauen. Patrick hat in einem Deutschtest eine 1,8. Das ist sein schlechtestes Fach.
Dann noch eine 2.5 und im MNK eine 2,1. Es geht einfach stark bergauf.
Wie der am nächsten Tag aufgeregt war, als er mir von seiner guten Note berichtete (ich hab es natürlich für mich behalten) war schon toll. Das war die zweitbeste Note der Klasse.
Ich möchte mein Kind lieber öfter so glücklich heimkommen sehen und wenn es von der Hauptschule kommt, als frustriert von der Realschule.
Aber doch noch mal danke an alle und auch euch alles Gute.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.