Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel26 am 19.04.2013, 11:08 Uhr

Danke für euren Zuspruch

Manchmal bin ich nah dran, mich einfach ins Bett zu legen und gar nichts mehr zu machen. Versteht mich nicht falsch; ich weiß, dass ich nicht aufgeben darf; alleine wegen meinen Kindern; aber ich bin so erschöpft und das alles so leid.

Einerseits ist so eine Diagnose sicher irgendwie beruhigend, weil man dann weiß, was los ist; ich mein ADHS "allein" ist ja schon schlimm genug. Ich weiß gar nicht, welche Therapien ich meinem Kind noch zumuten kann. Er ist doch erst 8 (seit heute) und so ein lieber Kerl. Er hat doch sein ganzes Leben noch vor sich. Und Tabletten sind schön und gut (er nimmt zur Zeit 2x20 mg Medikinet ret. und 1x25mg Strattera pro Tag). Aber sie können nicht alles sein.

Mein Sohn ist jemand, der sich total psychisch an die Tabletten klammert. Wir haben schon Auslassversuche gehabt, die alleine daran gescheitert sind, dass sein Kopf ihm sagte, dass er keine Tabletten genommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.