Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 31.03.2012, 11:27 Uhr

Danke euch allen für die Antworten....

Hallo Anja,
ja, es ist einfach immer wieder traurig.
Ich würde auch diese investierte Zeit lieber SINNVOLLER nutzen können.
Zumal ich weiss, das es dieses Jahr noch darauf hinauslaufen wird, einen neuen Rehabaggy zu beantragen. DAS wird sich auch schwierig gestalten, da sie ja schliesslich läuft, nur wie, das interessiert dann wieder niemanden *seufz*

Auch meine Abpolsterung fürs Bett bekam ich immer noch nicht durch, nun versuche ich DAS über einen speziellen Verein in München zu bekommen.

Naja, wem erzähle ich hier was.....

Übrigens, ansonsten geht es uns ganz gut.
Zoé fängt immer mehr zu lautieren an, was mich mächtig freut. Essenstechnisch macht sie sogesehen absolut keine Fortschritte....naja, vielleicht kann sie auch nur eine Baustelle und ich sehe das nicht mehr so schlimm....sie wird über die PEG ja bestens versorgt!

Im Sommer fahren wir wieder für 14 Tage nach München und im Oktober nochmal für eine Woche....mal sehen, was dann so "geht".....

Seid Februar ist sie in einer Kurzzeitpflege zweimal im Monat einen Nachmittag und einmal im Monat ein komplettes WE.....Sie fühlt sich seeeehr wohl und wir geniesen es auch!

Hannah hat in 14 Tagen Kommunion, somit ist es halt etwas stressig hier, aber alles noch im Rahmen.

Philipp wird Donnerstag auch noch 12 Jahre alt....somit sind unsere Tage irgendwie immer verplant.

Wie geht es euch so?

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.