Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 28.03.2012, 19:44 Uhr

Wie findet man den oder die geeienete Heilpraktikerin?

Meine Frage steht ja schon oben.

Meine Tochter hat Dellwarzen und zwar ziemlich viele, die wir mir allen möglichen Mitteln von Teebaumöl bis Tinktur zum Verätzen schon versucht haben, zu "besiegen". Wir waren schon in der Hautklinik und hatten jetzt InfectoDell gehabt, was auch einige Warzen besiegt hatte, aber da kommen jetzt wieder neue.
Es steht an, das Ganze sonst operativ unter Vollnarkose entfernen zu lassen (Hautarzt geht nicht dran, bzw. es gibt keine Termine bis auf Weiteres).

Nun suche ich nach einen Heilpraktiker, weiß aber nicht, nach welchen Gesichtspunkten ich da Ausschau halten soll.
Ich weiß, ich muss mich auch darauf einlassen, möchte aber trotzdem gern wissen, nach welchen Gesichtspunkten ihr auswählt oder auswählen würdet.

Danke und Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wie findet man den oder die geeienete Heilpraktikerin?

Antwort von Minimaxi am 28.03.2012, 19:54 Uhr

Hallo Steffi,
am besten durch Mundpropaganda. Was bei mir geholfen hat war ohne Witz, Bananenschale. Mit dem inneren der Schale über die Warzen reiben, bei mir hats geholfen und schaden kann nicht.
Liebe Grüße
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet man den oder die geeienete Heilpraktikerin?

Antwort von Steffi528 am 28.03.2012, 20:00 Uhr

Bananenschale?

Hm, hab ich noch nie gehört, aber ich bin bereit, auch das noch auszuprobieren ;-)
Leider ist zur Zeit wieder eine Dellwarze entzündet.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet man den oder die geeienete Heilpraktikerin?

Antwort von Steffi528 am 28.03.2012, 20:00 Uhr

Bananenschale?

Hm, hab ich noch nie gehört, aber ich bin bereit, auch das noch auszuprobieren ;-)
Leider ist zur Zeit wieder eine Dellwarze entzündet.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet man den oder die geeienete Heilpraktikerin?

Antwort von IngeA am 28.03.2012, 22:00 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn hat Rizinus-Öl geholfen. Und zwar nicht eingenommen sondern die betroffenen Hautpartien damit eingeölt. Er hatte mindestens 150 Stück am Oberkörper, 3 Wochen später waren alle weg.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dellwarzen=Virus

Antwort von chartinael am 29.03.2012, 13:35 Uhr

... da hilft kein heilpraktiker. die brauchen doch nicht einmal medizinisch gebildet zu sein.

dellwarzen gehen alleine wieder weg. sind aber ansteckend und dürfen nicht aufgekraztt werden. das unfectodell funktioniert gut - muß aber regelmäßig und teilweise wiederholt angewandt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen=Virus

Antwort von Steffi528 am 29.03.2012, 14:05 Uhr

Durch das Infectodell sind die Dellwarzen in Teilen ausgeblutet.
Wir haben jetzt erst einmal Pause gemacht, da es zu schmerzhaft wurde.

Den Heilpraktiker dachte ich eigentlich eher für "Abwehrkräftesteigern"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke erst einmal für Eure Antworten

Antwort von Steffi528 am 29.03.2012, 14:06 Uhr

wem noch was einfällt, der schreibe es bitte.

Die Sache mit den Bananenschalen versuchen wir mal. (Wir haben nur Bio-Bananen ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen=Virus

Antwort von chartinael am 29.03.2012, 15:27 Uhr

Bei Infectodell mußt Du echt aufpassen, daß es wirklich nur ein minitropfen auf die Warze gibt - und sobald die Reaktion der Haut kommt, damit aufhören und abheilen lassen. Infectodell hilft der Haut zu erkenne, daß es dort etwas bekämpfen muß. Sobald das Immunsystem das gerafft hat, gehen die Dellwarzen zurück.

Unbedingt Ansteckung vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erst einmal für Eure Antworten

Antwort von Minimaxi am 29.03.2012, 15:38 Uhr

Ich weiß nicht ob ich Bio hatte , aber ich hoffe mal es war nicht die Chemie in der Banane .
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erst einmal für Eure Antworten

Antwort von Bin.neu123 am 29.03.2012, 16:55 Uhr

Bei unserer großen half infectodell sehr gut. Wir haben es trotz AUA solang draufgetupft bis sie aufgingen u dann sind fast alle weggeheilt- ein paar brauchten ne zweite Anwendung. Unser sohn hat seit einiger zeit welche am Auge:-(
Da sollen wir einfach abwarten bis der Körper sie allein bekämpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.