Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 05.10.2012, 21:54 Uhr

bräuchte mal bitte Ratschläge

Ich habe vor 7 1/2 Jahren eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, die fast schiefgegangen ist und weiß heute, dass ich dies nie hätte machen sollen, auch wenn der Bluttest aufgrund meines Alters etwas anderes sagte. Erst im Nachhinein habe ich einen Arzt getroffen, der mir gesagt hat, was Ärzte nicht sagen:
Es gibt ca. 2.500 Gendefekte/Krankheiten, die man nciht durch irgendwelche Tests sehen kann. Bist Du nun beruhigter?
Wenn man im Ultraschall schon mal nix sieht, hat das also nichts zu bedeuten, es könnte durchaus kerngesund sein, aber die Sicherheit wird Dir auch kein Arzt geben. Vertrau einfach Deinem Körper, dass er es schon richtig macht! Auf der anderen Seite: Was willst Du tun, wenn Du ein kerngesundes Kind hast, dass irgendwann schwer krank ist. Weggeben?
Seitdem ich damals diese Geschichte durchhab, ärgere ich mich nuir noch schwarz, was ich meinem Kind damals angetan hab, aber andererseits kann ich jeden verstehen, der sich Sorgen macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.