Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 07.02.2011, 13:37 Uhr

Beim Flexüle legen/ Blutabnehmen dabei sein oder nicht im KH

Wir hatten beides (bei zwei verschiedenen Kinder).

Unsere Große war 4 bei der OP auch Polypen. Da hat aber schon die Station Fehler gemacht und ihr den Saft (zum ruhig werden) zu früh gegeben. der war dann schon fast weg als sie in den Op kam. Da wurde die Nadel erst im OP ohne meinen Mann (der da als Begleitung mit war) gelegt.

Unser Sohn war 23Monate alt als er Phimosen OP hatte. Bei ihm klappte das mit Saft und er war eh schon weit weg. Ich war dabei beim Legen des Zuganges. Ich war die ganze Zeit bis er schlief an seinem Kopf und hielt ihn mit fest. Und er musste 5 mal gestochen werden. er im Fuß klappte es. Es war schwer und tat mir im Herzen weh, aber ich hielt durch. Als er schlief bin ich sofort raus.
Mein Sohn war mir nicht böse. Er ist nach der OP und nach dem Aufwachraum sofort zu mir auf den Arm und hat mich nicht mehr los gelassen.

wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich dabei bleiben. Das gibt den Kindern in der Situation ein bisschen Sicherheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.