Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.06.2016, 13:41 Uhr

Bakerzyste

Ich denke auch.
Ich hab sie ja schon zweimal gefragt, was man dagegen machen kann und ob man das nicht absauen kann, und da hat sie gemeint, aber es wird dann halt wahrscheinlich wiederkommen, bzw. wird sie auch so groesser und kleiner, je nach Tag, Laune, Wetter und koerperlicher Belastung. Und dass eine OP wegen den naheliegenden Wachstumsfugen gefaehrlich ist, das kann ich mir auch vorstellen.
Aber z.B. hat ihr der Arzt auch gesagt, dass Eislaufen von der Bewegung her eine gute Sportart bei dieser Kondition ist, und sie hat sich was mit uns ausgemacht und dann jedesmal mit einem anderen Grund abgesagt, Kind war verkuehlt, Kind war muede und erschoepft, Zeit war zu knapp,...

Ja da hast du wohl recht, dass die Mamiaengste nicht so einfach zu beheben sein werden. Ja schade, kann man nichts machen. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass die Zysten selber offenbar nicht so das Problem sind, wie sie es glauben will.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.