Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.05.2016, 21:14 Uhr

Bakerzyste

Hi,

deshalb auch die Frage, wie man damit umgeht. Ich hatte eben auch den Verdacht, dass die Mutter zwar sehr ungluecklich darueber ist, aber vielleicht unbewusst ganz froh, dass sie dadurch einen Grund hat, ihn all diese "gefaehrlichen" Sachen nicht machen zu lassen. Sie hat mir auch mit grossem Bedauern erzaehlt, dass er noch nicht rollerfahren kann, weil er eben durch die Zysten nicht viel Gelegenheit hat, solche Dinge zu ueben, aber sie hat einen Roller gefunden, den sie jetzt besorgt, der von der Groesse passt aber noch immer 3 Raeder hat.
In jedem Fall dachte ich, wenn das wirklich so haeufig bei Kindern ist, dann gibts vielleicht Erfahrungen, wie man damit umgeht bzw. ob und wann sich das dann spontan zurueckgebildet hat. Sie sind auch eher seitlich am Knie, nicht in der Kniekehle, aber sie war jedenfalls schon bei einen Haufen Aerzte, also die Diagnose stimmt sicher. Und die sagen ihr auch immer, welche Sportarten geeignet sind und welche nicht. Aber auch die geeigneten macht sie nicht, z.B. eislaufen, weil ihr das dann doch zu risikoreich ist. Schade jedenfalls, dass die Buben wenig miteinander "Bubensachen" machen koennen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.