Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 22.04.2013, 19:13 Uhr

Atemtest wegen Laktoseunverträglichkeit

Wegen des Essens vorher gab es keine Vorbereitung.
Zeit müsst Ihr eben mitbringen, wegen der ca. einstündigen Pausen zwischen dem Pusten.
Wir waren morgens um 7 oder 8 Uhr da, mussten einen halben Liter Tee mitbringen, dort kam die Laktosemischung rein, oder wie immer man das auch nennt, und den Tee musste mein Sohn dann trinken. Danach ging es zum ersten pusten. Mit Eieruhr bewaffnet durften wir uns frei bewegen, und mussten jeweils stündlich zum Pusten wiederkommen.
Irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr waren wir fertig, und hatten auch sofort das leider negative Ergebnis.

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage zum Atemtest

Hallo an alle, ich hab euch ja weiter unten in einem Beitrag schon geschrieben, das meine Kleine unter häufigem Durchfall leidet. Morgen habe ich einen Termin bei unserer Ärztin.Nun habe ich immer wieder von diesem sogenannten Atemtest gehört. Meine Frage wäre, wie ...

von Kati84 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Atemtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.