Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 24.01.2008, 9:46 Uhr

an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der Zwischenbericht.

Als ich gestern nach gut verlaufener OP entlassen werden sollte trudelte noch ein pathologischer Befund ein mit weiteren Krebstumoren, die auch schon anfingen sich ins Nachbargewebe zu setzen. Der Boden tat sich auf !

Jetzt bin ich bis zum Wochenende zu Hause und werde Montag erneut aufgenommen und operiert. Diesmal mit mehr Umfang weil sie nicht mehr so genau wissen wie sie die Brust halbwegs sinnvoll erhalten sollen da schon so einiges an Gewebe weg ist. Zudem müssen sie auch an die Lymphknoten (wie auch immer die geschrieben werden). Also geht das Daumendrücken ab Dienstag wieder weiter. Weitere Behandlungen werde ich dann erfahren.

Ich bin nur froh, dass ich jetzt zu Hause noch was mit den Kindern machen kann und wieder etwas Normalität da ist. Charlotte ist mit ihrem Asthma nur noch am Husten und der Kleine natürlich tierisch erkältet. Hoffe das legt sich in diesen Tagen wenn wir wieder "in Familie" machen können.

Melde mich wenn ich die zweite OP hinter mir habe.

Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.