Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 24.01.2008, 9:46 Uhr

an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der Zwischenbericht.

Als ich gestern nach gut verlaufener OP entlassen werden sollte trudelte noch ein pathologischer Befund ein mit weiteren Krebstumoren, die auch schon anfingen sich ins Nachbargewebe zu setzen. Der Boden tat sich auf !

Jetzt bin ich bis zum Wochenende zu Hause und werde Montag erneut aufgenommen und operiert. Diesmal mit mehr Umfang weil sie nicht mehr so genau wissen wie sie die Brust halbwegs sinnvoll erhalten sollen da schon so einiges an Gewebe weg ist. Zudem müssen sie auch an die Lymphknoten (wie auch immer die geschrieben werden). Also geht das Daumendrücken ab Dienstag wieder weiter. Weitere Behandlungen werde ich dann erfahren.

Ich bin nur froh, dass ich jetzt zu Hause noch was mit den Kindern machen kann und wieder etwas Normalität da ist. Charlotte ist mit ihrem Asthma nur noch am Husten und der Kleine natürlich tierisch erkältet. Hoffe das legt sich in diesen Tagen wenn wir wieder "in Familie" machen können.

Melde mich wenn ich die zweite OP hinter mir habe.

Marianne

 
6 Antworten:

Re: an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Antwort von zzina am 24.01.2008, 10:09 Uhr

Liebe Marianne,

das sich da erst mal der Boden auftut verständlich. Es ist so unsere Art jetzt erst mal dran zu denken, das man/ frau am Wochenende mit den Kindern zusammen ist. Und daraus schöpft man ja auch Kraft, aber ich hoffe Dein Mann Deine Familie steht hinter Dir und stärkt Dich bzw. nimmt Dich in den Arm wenn es nicht mehr geht.

Habe viel an Dich gedacht und werde Dir weiterhin die Daumen drücken, auch wenn das nur virtuell ist. Wenn Du reden magst oder auch mal Loslassen willst, ohne Deine Familie damit zu belasten, hier sind wir die Dir zuhören.

Lieben Gruß
Kathrin

PS...Deinen Kindern gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Antwort von Tanja N. am 24.01.2008, 10:43 Uhr

Liebe Marianne,

o man !! Ich kann annähernd verstehen wie es Dir geht. Wir verbringen nun schon 1 Jahr mit unserem Sohn auf der Onkologie.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut verläuft !!!

Wie zzina schon schreibt, hier sind immer offene Ohren für Dich !!!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denk auch an dich

Antwort von like am 24.01.2008, 10:49 Uhr

und wünsch dir ganz viel Kraft für alles Bevorstehende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Antwort von Dor am 24.01.2008, 14:13 Uhr

Ich denke an Dich,
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Antwort von lemima am 24.01.2008, 14:58 Uhr

halte dir fest die daumen und denke an dich.

Viel Kraft und LG,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Antwort von italo am 24.01.2008, 16:59 Uhr

Hallo Marianne,

Daumen sind weiterhin gedrückt und ich denke an dich ...

Liebe Grüße
und alles Gute weiterhin für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.