Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo83 am 22.01.2008, 21:12 Uhr

@plexusmamis!!

ich muss euch leider noch mal zum daumendrücken und denken zwingen!wir haben den termin erst morgen um 13.00!wenn ich mit katinka sprechen kann dann meld ich mich und sag euch wie es bei ihr gelaufen ist!

 
5 Antworten:

Re: @plexusmamis!!

Antwort von lemima am 22.01.2008, 21:44 Uhr

Hallo,

wird gemacht. Wie kommt es zu der Terminverschiebung?

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @plexusmamis!!

Antwort von momo83 am 22.01.2008, 21:49 Uhr

keine terminverschiebung!hatten den termin schon immer am 23.!hatte ich was anderes erzählt?war immer zwei tage nach der op von katinka!

danke im vorraus!bin tierisch nervös!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @plexusmamis!!

Antwort von lemima am 22.01.2008, 21:53 Uhr

bin etwas strubbelig im kopf, sorry. ich hatte es so verstanden, dass alles (op und euer Termin) am 21. stattfindet.
wie dem auch sei, daumen sind gedrückt und die zehen auch.
du erzählst uns doch, wie es war, gell?

lg, katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @plexusmamis!!

Antwort von momo83 am 22.01.2008, 22:02 Uhr

ja sicher und wie gesagt wenn ich katinka treffe,das ja so geplant ist, dann berichte ich auch darüber wie es bei ihr war!auf jeden fall morgen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @plexusmamis!!

Antwort von Tanja 27 am 23.01.2008, 11:42 Uhr

So, meine Daumen waren gedrückt!! Und wie siehts aus?? Wie geht es katinka und ihrem Jungen?? Und was meint der Doc bei Euch??

Werd heut abend wenn überhaupt erst später rein schauen, haben heute abend den Elternabend für die Weiterführende Schulen unsers Großen. Weiß leider nicht wann ich da bin. Schau aber dann sonnst gleich morgen früh nach!!

Drück Euch alle,
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.