Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BEB am 06.12.2012, 22:03 Uhr

an Loraley

Eine Frage bitte bezüglich Amalgamfüllungen bei Kindern,du hast mir letztens sehr gut meine Angst genommen !Bin momentan sehr verzweifelt,da wir bei einem anderen Arzt ein Panorama,Bissflügel und Kieferröntgen hatten,und dieser feststellte,dass unter den 2 Amalgamfüllungen Karies ist.Er meinte wie alt die Füllungen sind.Ich sagte 6 Wochen!!!!!Oh je,der vorherige Arzt hat wohl schnell schnell,gemacht...,sonst gibts das ja nicht....!Jedenfalls müssen die Füllungen wieder raus und durch neue ersezt werden.Ich habe solche Sorgen wegen der Queckilberbelastung wieder beim Rausnehmen???Bin am Verzweifeln!Ist das nicht so schlimm beim Rausbohren?Kann ich ihm für die Entgiftung was geben??
Wie schädlich sind die ganzen Röntgen im Schädelbereich??Wäre um deinen Rat sehr dankbar und um Info!!

Danke und liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Füllungen raus

Antwort von Pamo am 07.12.2012, 8:23 Uhr

Ich bin zwar nicht Lorelay, aber ich weiss, dass beim Entfernen von Füllungen und auch beim Legen von Füllungen in der modernen Zahnmedizin ein komplette Kunststoff-Einlage in den Mund gelegt wird. Diese verhindert, dass irgendwelche Füllungsbestsandteile in den Rachen geraten und ausserdem dass der Zahn beim Füllen vollkommen trocken und sauber ist. Ist recht unbequem, aber hygienisch notwendig und sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.