Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leya07 am 24.02.2012, 9:10 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh schon wieder....

Kann doch nicht wahr sein. vor Weihnachten hatten wir allesamt Magen-Darm, Anfang Januar alle Magen-Darm, dann OP bei der Kleinen, dann KH mit der Großen, danach Bindehautentzündung und Harnwegsinfekt. Nun gehen sie seit anderthalb Wochen in den KiGa. Ich treffe gestern eine Mutter und sage ihr, was bei usn so los war, sie darauf: Ja wir hatten gestern auch Magen-Darm, aber heute war wieder gut....
Ich bin wahrlich kein Verfechter des: Lass dein kind noch drei tage zu Hause auch wenn es gesund ist, aber nach Magen-Darm, lass ich doch mein Kind wenigstens einen Tag noch zu Hause, ob das festere Essen nun auch drin bleibt...
Keine zwei Stunden nach dem KiGa liegt mein Kind da und kotzt alles raus. Heute geht es weiter. Habe im KiGa angerufen und die Leiterin bestätigte direkt, dass einige gar nicht sagen, dass die Kidner krank sind und die dann fleißig da rumkotzen und die Eltern sind zum teil nicht mal erreichbar und wenn dann kommt das Kind sobald es nur sagt, es ginge wieder sofort wieder hin. Da ist ein kind mit Leukämie im KiGa, das muss doch nicht sein, dass sie sich ansteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.